Banner
truckmodellde

Über uns:

Die Anfänge:

1994 trafen sich 4 Leute unregelmäßig in unserem Modellbauladen. Im Laufe dieses Jahres wurden dann Treffen auf Parkplätzen organisiert und wir beschlossen uns regelmäßig zu treffen. Ab Januar ‘95 trafen wir uns jeden 2. Sonntag und im März ‘95 fand unsere erste öffentliche Veranstaltung in einem Autohaus statt.
Der Verein entsteht:

Nach mehreren Veranstaltungen wurde Ende ‘95 beschlossen, einen eingetragenen Verein zu gründen. Die Gründungsversammlung fand am 14.01.96 statt und am 01.04.96 erfolgte der Eintrag ins Vereinsregister

a_karte

Leider haben wir seit einigen Jahren durch Austritte und Sterbefällen Probleme und sind nur noch eine kleine Gruppe. Sollte aus unserer Gegend jemand Interesse haben kann er sich gerne melden.

Die Ortschaft Gütersloh wurde erstmals im Jahr 1184 in einer Urkunde des Bischofs von Osnabrück erwähnt und liegt am Rande des Teutoburger Waldes.

Unser Parcour:

Hier eine Fläche von ca. 16m x 7m. Diese Fläche kann noch erweitert werden und mit Gebäuden und Grünflächen ausgestattet werde

verein002

Copy